Frage von Dumdidelum, 30

Lockenafro wie verhindern (Friseur)?

Ich habe natürliche Locken und finde sie eig ganz schön. Aber je länger sie wachsen umso mehr bauschen sie sich in alle Richtungen auf bis ich einen unansehnlichen Lockenafro habe. Normalerweise gehe ich immer zum Friseur und sage: Einmal so und so kurz schneiden bitte. Komplexere Anweisungen gebe ich selten. Nun würde ich gerne wissen wie ich meine Haare schneiden lassen kann, dass die Locken erhalten bleiben, sprich nicht zu kurz, aber gleichzeitig kein Afro ensteht. Soll ich die Haare ausdünnen lassen? Ka was dann genau gemacht wird. Danke im Voraus

Antwort
von Tiniitin, 17

Hallo(: ich habe selbst ziemlich zu kämpfen mit meinen Locken, was ich dir empfehlen kann ist deine Haare entweder in einem afroshop schneiden zu lassen, weil die sich da sehr gut mit lockigem Haar auskennen oder bei einem Friseur der sich speziell mit Locken auskennt. Außerdem gibt es viele Pflegeprodukte und Tricks wie du deine Haare nach dem Waschen stylen kannst damit sie sich genau so Locken wie du das möchtest. LG  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community