Frage von Isabella28, 189

Locken wie tragen?

Hallo, Ich habe Korkenzieherlocken, die ungefähr den Haaren dieser Frau ähneln(nicht von der Länge, sondern von der Form her.. Ich habe eher trockenes und krauses , aber dafür auch manchmal definierte Locken (Locken leben eh in ihrer eigenen Welt :D)

Meine Frage an die Lockenköpfe : Wie tragt ihr eure Locken? Ich habe schulterlange Locken und mache eigentlich nur einen Seitenscheitel und klemm sie mit einer Haarspange.. Ich möchte mal was anderes machen , da meine Kopfform irgendwie quadratisch dadurch aussieht :D

Ich kann sie schlecht offen lassen, da sie sehr voluminös sind und es vorne dadurch ziemlich schlimm aussieht.

Wie könnte ich sie tragen?

PS: Hab ein herzförmiges bis runder Gesicht mit einer eher hohen Stirn und breiten Wangenknochen :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Isabella28,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von jana001604, 107

habe selbst keine Locken doch eine Freundin von mir, sie bindet den oberen  Teil(alles überhalb der Ohren) ihrer Haare immer zu einem Zopf zusammen 

Kommentar von Isabella28 ,

Genau das sieht bei mir schlimm aus, ich habe ja ein eher herzförmiges bis rundes Gesicht + einer hohen Stirn... Das sieht echt nicht gut aus

Antwort
von nimartoo, 75

Mach dir ein lockeren Dutt mit den locken und befestige ihn mit Spangen

Kommentar von Isabella28 ,

und wenn ich sie offen lassen möchte?

Kommentar von nimartoo ,

Es gibt schöne Flecht Frisuren zB am Rand eine Art fake Side cut hol dir ein Fach Ideen von youtube oder Bildern

Antwort
von lilo1010, 56

Du kannst dir auch mal die vordere haarpartie hinzerklemmen, (flechten? ), auf einer seite tragen -die eine seite wrgklemmen = fast so wie sidecutt nur weggeklemmt

Kommentar von Isabella28 ,

ich hatte ja geschrieben dass ich meine haare schon zu eine seite geklemmt trage.. das sieht nicht schön aus.. und strenge frisuren passen mir überhaupt nicht. .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community