Frage von party123,

Locken wie Kesha

hallo ich möchte gernse solche haare wie kesha haben. mit dunkelblonden haaren und leichte wellen in den haaren komme ich nicht weit oder?? und sie hat sie ja so richtig pauerlockig und dann noch so hell blond...wie kriege ich diese locken hin..würde mich über viele hilfreiche antworten freuen...!

Antwort von undefined,

http://www.youtube.com/watch?v=c8DVBjW3yg0&playnext_from=TL&videos=9NEnQ...

Da macht ein Mädchen alles vor und erklärt hoffe es gefällt dir=)

Antwort von DomDom99,

nimm einfach mal ein foto von ihr und geh zum friseur und lass dich beraten

Antwort von justinb,

du kannst dir lockenshampoo kaufen und dann noch mit dem lockenstab locken machen. dann bekommst du auch so welche locken :D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Lieblingssong nachsingen Bei Young Rockkann man einen Song mit professioneller Technik selber nachsingen. Die Stimme wird hinterher mit neuester Software bearbeitet. Das ganze kommt auf eine CD mit Cover aus dem Fotoshooting. Ich habe es selbst schon gemacht und ...

    1 Ergänzung
  • 'Tschick' von Wolfgang Herrndrof *-* Tschick heißt eigentlich Andrej Tschichatschow. Tschik ist Russlanddeutscher, kommt aus einem der Hellersdorfer Plattenbunker, hat es von der Förderschule irgendwie bis aufs Gymnasium geschafft und wirkt doch nicht gerade wie das Musterbeispiel de...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten