Frage von party123,

Locken wie Kesha

hallo ich möchte gernse solche haare wie kesha haben. mit dunkelblonden haaren und leichte wellen in den haaren komme ich nicht weit oder?? und sie hat sie ja so richtig pauerlockig und dann noch so hell blond...wie kriege ich diese locken hin..würde mich über viele hilfreiche antworten freuen...!

Antwort von undefined,

http://www.youtube.com/watch?v=c8DVBjW3yg0&playnext_from=TL&videos=9NEnQ...

Da macht ein Mädchen alles vor und erklärt hoffe es gefällt dir=)

Antwort von DomDom99,

nimm einfach mal ein foto von ihr und geh zum friseur und lass dich beraten

Antwort von justinb,

du kannst dir lockenshampoo kaufen und dann noch mit dem lockenstab locken machen. dann bekommst du auch so welche locken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community