Frage von PhoebeTonkin 02.05.2013

Locken von Selena Gomez!!

Selena
Selena
  • Antwort von Nicki0707 04.05.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    http://www.youtube.com/watch?v=p5D4iBM7CS0 Hoffe konnte dir helfen :)

  • Antwort von sgloveeeeeeer 19.05.2013

    Wenn du schon krasse Locken hast ist es eigendlich nicht so schwer. Ich hab selbst krasse Locken. Nach dem Duschen wenn die Haare noch Nass sind gaaaannnz viel Pflegeprodukte wie z.B Schmusekatze von Schwarzkopf in die Haare rein geben. Aber wirklich gaanz viel!!! Dann einfach Fischgrätenzopf. Tipp: Ich würd wenn du Lange Haare hast, als erstes Normal flechten und erst danach mit dem Fischgräten Zopf anfangen ;) Viel Glück!!

  • Antwort von bonbonfee12 02.05.2013

    Wenn du schon locken hast ist es bei deinen Haaren unmöglich sorry :)

  • Antwort von herzchen24 02.05.2013

    Einfach über Nacht einen oder zwei Fischgrätenzöpfe flechten! :)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!