Locken seit der Pubertät, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt durch die Hormone. Es ist ein Phänomen, was ich schon öfters gehört habe. Bei mir leider nicht, Spagettilocken :-(. Eine Freundin von mir hat ihre Locken mit der Geburt des Kindes verloren. Man hat auch schon von Frauen gehört, die mit den Wechseljahren ihre Haarstruktur geändert haben. Aber Locken in der Pupertät habe ich schon ganz oft gehört. Beneide Dich glatt darum. Viel Spaß mit deiner Lockenpracht.

Hormone :p

versuch mal GlissKur von Schwarzkopf oder Pantene Pro-V Spülung aus. Natürlich für krauses Haar bzw glatt effekt. ;-). Mir fällt der name nicht ein, weiß nur das Pantene eine grüne Farbe hat.

Das ist die Laune der Natur.

Kann man nur streichholzkurz schneiden oder glätten.