Frage von unicorn27xx, 59

Locken ohne Hitze oder mit Föhn?

Hallo :) Ich habe von Natur aus glatte Haare, liebe aber Locken oder Wellen. Ich will mir aber nicht umbedingt ein Lockenstab oder so kaufen. Was sind die besten Methoden um Locken ohne Hitze oder mit einem Föhn zu machen? Ich kenne nur die, bei der man die Haare wenn sie noch feucht sind flechtet aber da werden die spitzen immer so komisch... Vielen Dank im Voraus

Antwort
von xBorderlandsx, 32

Also von Lockenstab und anderen Sachen mit Hitze Rate ich dir ab. Gibt ne bessere Möglichkeit:

Antwort
von Rosmmetta, 31

so papilloten oder socken locken oder gib einfach mal bei youtube 'locken ohne hitze ' ein da kommt auch ganz viel

Antwort
von mymommalikesyou, 28

1.Nimm Papier und rolle es so lange ein bis es dick und hart wird 2.schneide davon ca 10cm Stückchen immer ab3.Rolle diese wieder aus und lege ein Bändchen rein was etwas länger ist (gut ist aus Stoff)und rolle es wieder ein4.dann teil deine haare auf 5.jetzt nimmst du die spitzen und hälst dieses band samt papier gegen und rollst es bis zum ansatz ein6.das machst du mit jeder haarsträhne7.am ende machst du aus jeder strähne eine art dutt weil du es mit dem bändchen zusammenbinden sollstSo das ist die Methode aus den alten sowjetischen Zeiten , klingt vielleicht kompliziert aber ist leicht:)

das lässt du über eine nacht an

Antwort
von rosenstrauss, 29

versuchs doch einfach mal mit ner guten dauerwelle von einem guten friseur gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community