Locken oder lieber glatte Haare treffen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey! Mach doch einfach deine Haare so, wie sie dir besser gefallen und wie du dich wohler fühlst. Ich an deiner Stelle würde meine Haare nicht für irgendwen verändern, nur damit es ausschließlich der Person gefällt. Mach das, worauf du Lust hast und wie du dich selbstbewusster fühlst!

Lg, Ava

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare sind egal, Hauptsache du bist so locker, da vergisst er bestimmt auf die Haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir darüber keinen grossen Kopf.

Wenn dir selber Locken gefallen und du Soass dran hast welche zu machen, dann mach sie! Aber wenn du eher so nja zu Locken eingestellt bist, lass es lieber.

Natürlichkeit ist immer besser als Verstellen :) Vorallem wenn du nicht willst das eure Freundschaft ein one hit wonder wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer so wie du dich am besten fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung