Frage von hoffnungslosss, 107

Locken oder lieber glatt ?

Was findet ihr schöner ?
Naturlocken
Oder
Glatt ?

Antwort
von foreverAlyB, 30

Finde beides schön es kommt eben immer drauf an was man daraus macht :)
Beides hat seine vor- und nachteile.
Bei Locken finde ich Dutts super schön vorallem wenn er etwas unordentlicher ist und man sieht dass sie lockig sind.
Bei glatten Haaren finde ich hohe Pferdeschwänze am besten mit nem breiten Haarband superschön :)
Ich hab so ne Mischung meine Haare sind nicht gelockt, aber auch nicht glatt und total fett deshalb nerven mich meine Haare seeehr . An manchen Tagen sehen sie super aus, an anderen riiiuchtig schlimm. Aber jeder arrangiert sich iwi :)

Antwort
von Kitty2509, 31

Wenn ich von Natur aus glatte Haare hätte(hab allerdings einen Strohhaufen auf dem Kopf. Hätte, hätte Fahrradkette), würde ich sie nicht locken. Wenn ich allerdings von Natur aus Locken hätte, würde ich sie nicht (täglich/oft) glätten, da ich der Meinung bin, dass das mittlerweile echt langweilig aussieht. So leicht geglätte Haare finde ich ja noch in Ordnung, aber wenn man seine Haare so dermaßen glättet, dass man aussieht wie vom Blitzgetroffen (hab schon einige Mädels gesehen die so rumlaufen), finde ich sieht es einfach dämlich aus. 

Eine Mitschülerin von mir hat übrigens am Scheitel nur 2 cm lange Haare, weil der Rest das Jahrelange Glätten nicht mehr mitgemacht hat (siehe YouTube-Video Locken machen.) 

Liebe Grüße,

Kitty

Antwort
von SennaPenna, 76

Wenn du von Natur aus Locken hast, dann trage sie auch, das ist ein Geschenk :)

Kommentar von hoffnungslosss ,

Okey danke :)

Antwort
von Liiisaaa19, 15

Ich finde es ist was besonderes wenn man locken hat und deswegen finde ich locken viel schöner :)

Antwort
von Mulidubicus, 68

kommt auf die Person an. Aber grundsätzlich glatt.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 45

Glatte Haare finde ich viel schöner. 

Antwort
von Spock1701, 25

Glatt hat etwas schlichteres. Bin für glatt :)

Das erscheint mir aber eher eine Modeerscheinung. Genauso wie man früher eher auf Filigranität geachtet hat, gilt heute einfachheit und klare Linie mehr.

Wenn man Naturlocken hat, würde ich sie aber nicht glätten, denn wie manache nett formulieren "ist das ein Geschenk" - Außer wenn es dir gar nicht passt.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Live long and prosper.

Antwort
von BlauerSitzsack, 46

Glatt finde ich persönlich schöner.

Antwort
von TheRedFox, 40

Wenns Naturlocken sind dann freue dich doch (okay ich hab selber Locken und ich weiß wie anstrengend es ist)
Denk auch daran das wenn du zu viel glättest, deine Haare kaputt gehen. Und das willst du bestimmt nicht.

Kommentar von hoffnungslosss ,

Hast recht danke :)
Kennst du vlt ein locken Stab der ned so teuer ist damit man n paar locken wieder fixieren kann ?

Antwort
von Oiche, 35

Wellig, also weder glatt noch komplett Lockig :)

Antwort
von cookierope1507, 12

Naturlocken finde ich persönlich schöner.

Antwort
von 100TageFettweg, 26

Naturlocken sind geil :)
Wenn du sie hast, lass sie so und mach sie nur zu bestimmten Anlässen glatt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community