Locken oder Glatt???? DIE FRAGE
ICh weiß nicht was ich machen soll: Ich habe Locken also eher gesagt Wellen-Siehe Bild(in blond) und hasse sie! Was findet ihr besser- Locken oder glatt?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Locken (= Sieht super aus... Meine erfahrung sagt: Oft will man immer das was man nicht hat. und das was man hat passt einem nicht... Sprich: ich kenne so viele leute mit glatten haaren, die gerne locken hätten (=(=(=(=
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich habe glatte Haare und hätte manchmal echt gerne Locken, meine Freundin hat Locken und würde alles für Glatte geben, sie hat mich überzeugt, dass ich Glück habe, weil ich mir leichter Locken machen kann, als sie sich glatte Haare...ich finde eigentlich beides schön, man kann ja auch wechseln.
LG
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich hätt auch voll gerne Locken *__* hab nur so langweiliges, glattes Haar. Hat doch jeder -.- PS ; Sieht gut aus :-)
Kommentar von CappuccinoCakeCappuccinoCake 12.05.2012Naja, man will eben immer das, was man nicht hat. Danke.
-
-
Antwort von Yllat 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hasse meine glatten Haare ich wäre total glücklich wenn ich ein paar Wellen drin haben würde !
-
Antwort von MuseX 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde wellen/locken besser :) Habe selber natur wellen. hab sie am anfang auch gehasst! aber jz mag ich sie sehr- oder nach gefühl entscheiden... mal so, mal so?!
-
Antwort von Chinchilli 12.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sieht doch super schön aus ^^ Aber du musst es wissen was du besser findest, mach es :)
Kommentar von CappuccinoCakeCappuccinoCake 12.04.2012danke :-)
Kommentar von Chinchilli 12.04.2012Kein Problem ^^
-
Ich finde meine Klaten Haare toll. Locken sehen aber auch toll aus.
-
-
Schöne Locken. :-) Aber ich kenn das, ich glätte mir die Haare ab und zu mit einem Glätteisen von Remington, 20€ bei Amazon. :-) Sonst föhne ich sie nach dem Haarewaschen, dann werden sie auch halbwegs glatt. ;-) Gibt auch einen "Lockenkiller", in die feuchten Haare reinkneten und föhnen, glättet erstaunlich gut! :-) LG
Kommentar von CappuccinoCakeCappuccinoCake 12.04.2012Danke ^^
Kommentar von BeachyLoveBeachyLove 12.04.2012Bitte. :-)
-
Antwort von Sosilly 12.04.2012
Lockennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, eindeutig !!!!!!!!!!!
-
beides wunderschön. :)
-
Locken!!!
ganz <3lichen Dank!!!