Frage von hoffnungslosss, 76

Locken odef lieber glatte Haare was wäres?

Hallo :) natürlich sieht ihr mich jetzt ned aber
Ich hab morgen eine Verabredung und weis nicht ob ich glatte Haare oder mit meinen naturlocken gehn soll
Ich finde das die locken meine Nase etwas kleiner Willen lässt aber ich weis ned ob das mit nur so vorkommt
Oder ob es wiklich so ist
Hab ned wiklich die klein süse stupsenade sondern schon so ein Ding in meine Gesicht XD
Naja hab kurze Haar so über Schultern und ja was würdet ihr machen locken oder glatt ???

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ich mag glatte Haare lieber, aber trag deine Haare so, wie du dich am wohlsten fühlst, alles andere hat kein Sinn. 

Und da ich nicht weiß, wie du aussiehst, kann ich dir leider auch nicht sagen, was von beiden dir besser steht. 😊

Antwort
von princesszuko, 34

Glatte haare lassen meistens das gesamte gesicht etwas größer wirken. Wenn du dich wohl fühlst mit deinen Locken dann würde ich sie lasssen. Die haare sind meistens von natur aus so wie sie am besten zu der person passen.

Antwort
von lisamuller234, 20

Hi,

hmm...kommt ganz drauf an wie du rüber kommen willst. Glatte Haar machen dich erwachsener..ich weiß jetzt nicht wie alt du bist. :D aber ich persönlich mag glatte Haare auch lieber. Natürlich sind Naturlocken auch was tolles, aber die hast du ja immer, oder? Also wenn es eine schicke Verabredung ist, würde ich sie mir glätten. Ich habe auch eine etwas größere Nase, aber das hat nichts mit den Haaren zu tun- betone deine Augen, das lenkt ab von der NAse-aber vermutlich hast du gar keine große Nase, das bildest du dir wahrscheinlich nur ein. :) 

Lg Lisa

Kommentar von hoffnungslosss ,

Danke :)
Und nee Bild ich ned an wurde und werde immer noch wegen meiner Nase gemobbt ...
Eil die so Gros und krübelih ist

Antwort
von Loline20, 36

Ich mag an mir selber lieber glatte Haare, deshalb würde ich meine Haare glatt tragen. Mach es so wie du dich wohl fühlst, ich weiß ja nicht wie du aussiehst und was dir besser steht:-)

Kommentar von hoffnungslosss ,

Alle sagen beides sind toll aus 😅deswegen bin ich mir ned sicher aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community