Frage von Superheroe, 40

Locken nur auf einer seite tipps?

Ich habe sehr komische haare die nur auf der rechten seite gelockt sind (eher stark) und auf der anderen seite fast glatt sind. Was soll ich da machen? Ich benutze schon sehr viel hitze und momentan sind meine haare auch extrem dünn wesshalb ich eine andere lösung brauche. Habt ihr ideen? Tipps?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 20

Guck mal auf YouTube da gibt es methoden wo man die haare einigermaßen glatt bekommt ohne Hitze.

Oder  zu gehst zum Friseur die haben Methoden wo die haare dauerhaft für Ca 6 Monate glatt bleiben, aber das  kostet auch dementsprechend. (:

Antwort
von Gothictraum, 20

dann ganz kleine Zöpfe flechten

Antwort
von Gothictraum, 22

im denn du diebhaare flechtest oder glatt Bürstest

Kommentar von Superheroe ,

Das klappt nicht. Habs schon versucht wenn ich sie versuche glatt zu kämmen dann sehen sie dannach extrem strohig aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten