Frage von MrsUniicorn, 15

Locken nach Glaetten!?

Ich habe von Natur aus Locken und wuerde sie mir gerne glaetten. Jetzt ist meine Frage ob sie dann wieder nach ein paar Wochen wieder kommen oder ob ich warten muss bis sie raus wachsen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsHoneyyy, 9

Wie andere schon erwähnt haben, kommen Locken nach jeder Haarwäsche wieder.. Nur tu dir das nicht an, und fang sie nicht an so oft zu Glätten...

Ich z.B hatte vor Jahren auch richtig schöne Naturlocken gehabt, die mir allerdings "kaputt" gegangen sind von das ganze Glätten....

Antwort
von YTittyFan4Ever, 11

Die Locken kommen wieder, nachdem du die Haare gewaschen hast.

Antwort
von Nikita1839, 12

Das Glätten der Haare hält nur kurz an (ein paar Tage) und ist nicht für immer.

Antwort
von dieweltistso, 10

Deine locken kommen wieder nach einem haarwasch ✌🏻️

Antwort
von SonFich, 13

die locken kommen nach ein paar tagen wieder (wenn du einfach einen normalen haarglätter nimmst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten