Frage von xxXJaSmInxx, 59

Locken mit einem Glätteisen anstatt ....?

Hallo wollte fragen ob Locken mit einem Haarglätter funktionieren und ob das auch hält denn ich habe keinen Lockenstab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eiml04, 35

Ja  das geht! Ich persönlich finde es ein bisschen schwieriger aber es funktioniert. Es gibt dazu viele gute Tutorials auf youtube, gib einfach "Locken Glätteisen" ein dann wirst du schon fündig werden <3

Antwort
von Emilixion, 30

Ja find die auch um einiges natürlicher und schöner du musst einfach des glätteisen in eine Richtung drehen während du mit dem glätteisen immer weiter runter gehst bei deinen Haaren

Antwort
von NEUGIER1998, 34

doch das funktioniert, hab das selbst sogar gemacht und hält meist besser als mit lockenstab

guck dir dazu am besten ein tutorial auf youtube an 

Antwort
von oppenriederhaus, 22

Ja - das geht - braucht aber etwas Geschick

Antwort
von Goezdee, 22

Ja das funktioniert...du kannst dir ein tutorial auf youtube angucken

Antwort
von somi1407, 21

Mit meinem Glätteeisen geht das

Antwort
von lolocat, 17

ja klar geht das! schau dir doch videos dazu auf youtube an :) wen man das kann geht das super easy und sieht super aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community