Frage von Tbeeaz, 72

Locken Haarschnitt für Männer?

Hey Leute,

manchen von euch geht es genau wie mir und sie sind mit Naturhaar/Locken gesegnet. Während meiner gesamten pubertären Zeit hab ich meine Haare entweder immer geglättet oder sie abgeschnitten, weil sie mir eben so überhaupt nicht gefallen haben. Mittlerweile aber bin ich 22 und der Meinung, wieso ein anderer Mensch sein wollen wenn doch auch Locken schön sein können. Nun hab ich mir meine Haare knapp 3 Monate wachsen lassen, war aber auch zwischenzeitlich mal beim Friseur um mir die Seiten kürzen zu lassen. Die Friseurinnen sagten mir alle ich solle sie bloß nicht wieder abschneiden, sie sehen doch so schön aus, ich selbst bin aber nicht so ganz zufrieden wie sie aussehen und bevor ich sie mir jetzt wieder abschneiden lasse dachte ich mir, wende ich mich an euch - vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu sagen oder es kann mir jemand einen Tip geben.

Hab ein Bild hochgeladen wie das ganze momentan aussieht und wie ichs gerne hätte, ich hoffe es funktioniert und ihr könnt alles sehen. Ist sowas mit meiner Haarstruktur denn überhaupt möglich?

Ich hoffe ich kann ein paar ernsthafte Antworten bekommen.

Danke im Voraus.

Antwort
von HorrorMinBMTH57, 57
wachsen lassen

Lass sie wachsen, ich mag längere Haare bei Männern. :) Außerdem freu ich mich persönlich jedesmal wenn ich jemanden sehe, der auch Locken hat.

Kommentar von Tbeeaz ,

Danke dir!

Kommentar von HorrorMinBMTH57 ,

:) 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten