Frage von Spacecake1, 53

Locken bei meinem Kind?

Hallo (:

Meint ihr wenn ich irgendwann mal ein Kind bekomme dass es Locken bekommt, da mein Freund und ich beide Locken haben ?

Antwort
von XC600, 15

so was kann man nicht vorhersagen , die Natur "mischt" da was sie will ........... Kinder können auch komplett anders aussehen bei Haarfarbe/Form und Augenfarbe als die leiblichen Eltern , weil irgendwelche Gene von den Urahnen auf einmal wieder durchkommen ..........

Antwort
von MarliesMarina12, 23

manche Kinder meist Mädchen haben schöne Locken also von Natur asu welliges Haar, das liegt an den Genen und auch an der Haarfarbe zb kommen Locken bei Rothaarigen und Dunkelhaarigen eher vor, denn diese Haare sind dicker und voller und bei Blonden sind sie eher dünn und fein

Antwort
von AnalysenAuszug, 5

Man kann soetwas nicht genau sagen aber wenn ihr beide Locken habt ist es sehr wahrscheinlich. Abwarten :)

Antwort
von dandy100, 27

Kann sein, kann auch nicht sein - Haarstruktur und Farbe sind zwar erblich überspringen auch mal eine Generation

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community