Frage von xKaramx, 13

Locken aus den Haaren bekommen über längerem zeitraum?

Moin,ich bin männlich und habe einen gewöhnlichen jungen Haarschnitt..Seiten 8mm,an hinten mit und an den Seiten ohne Übergang und oben etwas länger,sodass man sie halt zur Seite machen kann. Nur habe ich leider das Problem,dass meine Haare sehr sehr lockig sind und ich sie gerne glatt hätte. Ich hab es schon mit dem glätteisen gemacht,aber da es nach dem Haare waschen sofort wieder weg geht und ich 1-2 mal täglich dusche,lohnt es sich nicht wirklich eine halbe Stunde die Haare zu glätten um damit nur zur schule zu gehen. Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwelche anderen Methoden gibt,die Haare über längerem zeitraum (trotz duschen) glatt zu bekommen... Danke! MfG

Antwort
von luisaemma, 12

Beim Friseur kann man sich eine langzeit glätzung machen lassen.Ist aber teuer und ist glaube ich auch nicht so gesund für die Haare

Antwort
von Seanna, 7

Chemische Glättung.

Bei Kurzhaarfrisur allerdings unsinnig.

Antwort
von GildaG, 9

Dauerglättung mit Keratin. Beim Friseur.

Antwort
von finnherpi, 13

Da gibt es "Anti-Locken" Spray für :)

Kommentar von xKaramx ,

bekommt man das beim Frisör ? wenn ja wie ist so die Preisspanne ^^?

Kommentar von finnherpi ,

Ja gibt es beim Frisör aber glaube auch im Internet/Drogerie-Market glaube so 10-20 Euro

Kommentar von GildaG ,

Hilft nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten