Frage von Knuffle01, 53

locken am pony?

ich hab voll das problem und zwar hatte ich als kleine kind bis ich 9 war richtig glatte haare doch irgentwannn habe ich dann am pony locken bekommen also richtig extrem und hinten die haare sind glatt. das sieht richtig bescheuert aus. und immer wenn ich meine haare gewaschen habe muss ich nahtsüber einen zopf haben und mir am nächsten tag wieder meine haare waschen weil sie dann fettig sind. glätten kann ich sie ja auch nicht ständig das is ja voll ungesund und macht die haare kaputt.wir waren auch beim frisör und haben auch schon schampo ausprobiert ich bin echt am verzweifeln.Mittlerweile bin ich 13 und habe mich ein bischen dran gewöhnt ess is aber ziehmlich nervig

lg:Knuffle01

Antwort
von rei123, 38

ja halt glätten ist glaub ich die einzige möglichkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten