Frage von Snishana, 65

Locken " haltbar machen "?

Hallo, ich habe von Natur aus Korkenzieherlocken, aber wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe sind diese total platt gedrückt und meist nur noch Wellen da. Kennt jemand einen Trick wie man die locken haltbar bzw wie sie auch über Nacht bleiben ohne das sie so platt gedrückt sind? :(

Danke schon mal im voraus

Antwort
von nussnougatbabe, 43

Hi
Also ich hab zwar die aller glattesten und plattesten Haare der Welt aber ich könnte mir vorstellen dass es wenn du die einen lockeren Dutt machst nicht so sein wird
Und sonst: wasch deine Haare morgens dann werden sie auch nicht platt gedrückt  

Antwort
von prinzessinhanni, 41

Also ich bin mir nicht sicher aber versuch vielleicht mal abends ein bisschen schaumfestiger reinmachen sodass sie Abend s ganz normalen also wie immer sind und dann müssten sie morgens auch so sein

Antwort
von anonymgurl13, 33

Ich habe auch naturlocken. Am morgen sind sie auch immer "platt". Mach dir am abend etwas schaumfestiger in die haare und binde sie zu einem lockeren zopf. Oder feuchte sie am morgen etwas an. Ich gehe immer am morgen duschen damit die locken schön bleiben.

Antwort
von iwillhelp111, 30

Wenn man sich Locken macht nimm man meist Schaumfestiger damit sie besser halten vielleicht hilft es dir ! hoffe ich konnte helfen

Antwort
von vanillakusss, 29

Bei mir hilft es wenn ich die Haare anfeuchte, die kringeln sich dann sofort wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten