Frage von Lilagutfarba, 116

Lochi Konzert ab wann alleine usw?

Hi!
Ich und meine Freundin (13&13) wollen im Januar zu einem Lochi Konzert ( Dielochis). Nun zu meiner Frage: Müssen meine Eltern (Meine Mutter) MIT rein kommen, oder darf sie uns auch einfach da "abgeben"? Wisst ihr wie ich meine? Oder muss sie mit rein kommen & mit beim Konzert sein?
Danke im vorraus.

Antwort
von andreasjurasek1, 90

Also ich denke deine Mutter muss mit so viel ich weiß ich geh ja auch am 14.1 aufs Konzert von den Lochis ins Gasometer und da darf man unter 18 nicht rein nur mit Eltern, hab ich gelesen beim Ticket kauf (Wiener Jugendschutzgesetz) ich bin da ja schon 18 aber ich weiß nicht wie es bei dir ist

Antwort
von theresa200111, 22

Ich bin 15 und gehe im Januar auch auf ein Konzert von den beiden. Ich gehe auch alleine und soweit ich weiß, darf man alleine auf ein Konzert erst mit 14 Jahren. Da es aber auch ziemlich junge Fans gibt, kann es sein, dass es da auch Ausnahmen gibt und man vielleicht auch schon mit 13 alleine auf das Konzert darf. Eventuell reicht es dann auch, wenn deine Mutter mit zum Eingang kommt. Es gibt auch spezielle Eltern-Tickets, dann bist du auf der sicheren Seite. Genaueres kann ich nicht sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community