Frage von italup99, 43

Loch vorne im Nike SB, Umtauschsrecht?

Hallo, Gestern nach dem Longboard fahren ist mir aufgefallen, das sich vorne links ein Loch im Schuh gebildet hat. Den Schuh habe ich vor erst einem Monat bei Deichmann erworben. Es ist ausgeschlossen das ich irgendwo hängen geblieben bin, da das der Fuß ist, der permanent auf dem Board stand. Habe ich jetzt eigentlich das Recht den Schuh noch umzutauschen und werden die Verkäufer mir überhaupt glauben?

Antwort
von mojo16, 9

Ich bin kein Experte, aber da es sich bei sowas um einen typischen Verschleiß handelt, wird sich Deichmann da eher wenig von annehmen. Zumal du den Schuh nicht erst gestern gekauft hast und mit ihnen Longboard fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten