Frage von Unzam, 41

Loch in Trommel wie heisst das?

Bei den meisten Trommeln gibt es ja ein kleines Loch, damit die Luft aus dem Kessel strömen kann. Wie nennt man den kleinen Metallring darum, bzw wo bekommt so einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HDrum7, 40

Also das loch heißt einfach und schlicht luftloch. Das ist die einzige mir bekannte website, die so etwas verkauft: http://www.stdrums.de/shop/index.php?cat=c90_Luftloecher---Eyelets---Airvents-Lu...ml

Antwort
von skyberlin, 41

vielleicht da: http://www.drum-info.de/das-schlagzeug/toms.html