Frage von Lackaffe, 19

Loch in Seide verhindern?

Hi ich hab ein Oberteil da ist so eine Stelle in Seide und es sind zwar keine Löcher, aber ich habe gesehen, dass der Stoff an zwei Stellen so ausseinandergezogen ist und nur noch wenige kleine Fäden es zusammenhalten. Kann man irgendwas machen, damit sich das wieder zusammenzieht? Ich möchte bitte nicht, dass da ein Loch entsteht. Ist es durch waschen möglich, das zu verhindern?

Antwort
von gabiOEBI, 5

Da würde ich auf der Rückseite sehr, sehr vorsichtig ein Stückchen Vlieseline 785 aufbügeln. Das ist ein sehr feines, bi-elastisches Gewebe zum Aufbügeln. Das gibt es in schwarz, haut und weiß.  - Das verwende ich auch oft bei feinen Jerseys. Damit hast Du sicherlich länger Freude mit Deinem Seiden-Oberteil....

http://www.vlieseline.com/de-DE/Produkte/Gewebeeinlagen/G-785

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community