Frage von mrtmed, 9

Loch in eloxierte Klingelanlage schneiden lassen?

Hallo, ich habe eine dunkel eloxierte Briefkasten- und Sprechanlage, in die ich gern ein Loch für eine Kamera schneiden lassen würde. Der Briefkasten ist leider nicht ohne grössere Umstände ausbaubar.

Wüsste jemand einen Rat, ob das überhaupt möglich ist (eloxierte Schicht) und vor Ort bewältigt werden kann? Welchen Handwerker müsste ich für das ansprechen?

Antwort
von Tronje2, 3

Es gibt heute schon ganz kleine Kameras. Die passen in ein kleines Bohrloch.

Wenn du das Teil fest einbauen willst, dann kommt es also darauf an wo.

Genau genommen brauchst du das Alu nur zu durchbohren.

Aber Achtung: Eine Körnung ist unbedingt notwendig, sonst verläuft die Bohrung. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten