Frage von xRiskGamingx, 46

Loch in der oberen Brust....was kann das sein?

Hallo Leute, ich war früher immer ein bisschen dicker und hatte Männertitten. Aber seid 2 Jahren geht das mit dem Gewicht eigentlich wieder (Wachstumsschub). Und ich geh seid 5 Monaten ins Fitnessstudio und habe schon relativ gut Muskeln aufgebaut (für diesen Zeitraum). Das einzige Problem ist das ich in der rechten oberen/inerren Brust ein Art Loch habe. Es liegt meiner Meinung nach nicht am Knochen...es sieht einfach so aus als ob dort zu wenig Muskelmasse ist. Auf der linken Seite sieht man aber deutlich mehr. Das Loch ist nur ein paar mm tief aber ich wollte mal wissen was ihr darüber wisst. Und ob das Übergewicht das ich früher hatte vielleicht was damit zu tun hat?! Danke im voraus. Lg

Antwort
von chemikant2, 35

Liegt wahrscheinlich einfach an deiner genetik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten