Loch in der Haut (unterbein)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh mein Gott deine Oma soll sofort zum Arzt gehen das ist ein Dekubitus, (wund-Druck-Geschwür) damit ist nicht zu spaßen.
Das muss ich unbedingt ein Arzt angucken!!! Falls du Fragen hast kommentiert diesen Beitrag einfach.

Liebe grüße Melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheriehft
20.08.2016, 05:33

Danke für deine Antwort.

Sie ist aber noch sehr Mobil, läuft und liegt nicht im Bett, wie kann da Dekubitus entstehen ?

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
20.08.2016, 11:35

Eine Dekubitus entsteht nicht nur durch lange liegen, es kann auch entstehen wenn zu viel Druck auf eine Stelle kommt, zum Beispiel durch einen zu strammen Verband  oder so

Druck + Zeit + exicose = dekubitus

Wie gesagt das muss dringend versorgt werden.

0
Kommentar von Rabenmaedchenn
21.08.2016, 03:36

Oh stimmt das könnte auch sein daran habe ich nicht gedacht, aber es sieht halt auch nach einem Dekubitus aus ist kann beides sein...

0