Loch im Zahnfleich?

Loch im Zahnfleich  - (Entzündung, Mund, Kiefer)

4 Antworten

Was hat der Zahnarzt gesagt?

Ich war bei einem normalen Arzt, der mir gesagt hat, ich soll zum Zahnarzt gehen

Es dauert ziemlich lange, bis der Kiefer nach einer operativen Weisheitszahnentfernung ganz verheilt und das "Loch" geschlossen ist. Selten, aber ab und zu passiert es, daß sich dort Speisereste reinsetzen und eine Entzündung entsteht, obwohl das auf dem Foto nicht so aussieht. Versuche, so gut Du kannst dieses "Loch" zu spülen. Ob die Schwellung wirklich daher kommt, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Kühle die Wange und gehe morgen früh als erstes zum Zahnarzt.

Danke :)

Das wird dir doch der Arzt gesagt haben, und wenn nicht, dann ist es ok und normal, keine Panik

kann ne entzündung sein wo sich dementsprechend eiter bildet aber das kann dir nur der zahnarzt/kieferchirurg sagen