Frage von dannnnn, 22

Loch im Zahn, künsliche Füllung auswechseln mit der richtigen Füllung, wie lange dauert dies ungefährt?

Guten Tag,

Ich abscheuere Zahnärzte über alles. Wenn ich schon in dieses "NUR" weiße Zimmer komme und diese Geräte da sehe, wird mir schon anders.

Ich war vor ca. 2-3 Wochen beim Zahnarzt und habe dorrt ein Loch zumachen lassen. Da hat er mir das Loch mit einer künstlichen Füllung zugemacht und heute macht er diese wieder raus, und füllt sie mit einer "richtigen" Füllung.

Ich kann es überhaupt nicht ab solange dort zu sitzen, wie lange dauert das den ungefähr? Ich bin froh wenn ich da wieder raus bin :D!

Mfg Daniel

Antwort
von StoneColt, 22

20min vllcht, geht sehr schnell und schmerzlos

Kommentar von dannnnn ,

Okay danke dir :D

Antwort
von mariohatkp, 15

ja so um die 15-20 Minuten je nachdem wie du dich verhälst :D

Kommentar von dannnnn ,

Vielen dank :)

Antwort
von MildeOrange, 5

Was ist denn eine "künstliche" und eine "richtige" Füllung?

Antwort
von mysunrise, 15

Ca. 15 Minuten

Kommentar von dannnnn ,

Okay dann ist das ja okay ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten