Frage von NoPainNooGainn, 57

Loch im Trommelfell, Operation?

Hallo liebe gutefrage.net Community also ich habe ein Loch im rechten trommelfell und der Arzt meinte das ich bald eine Operation habe, morgen habe ich ein Termin für ein Hörtest Und es werden ebenfalls meine Mandeln entfernt da einer größer und einer kleiner ist hat jemand Erfahrungen in diesem berreich? Um das Loch im trommelfell zu schließen werden die mein Ohr aufschneiden also an der Seite oder so ? Und wie lange muss ich wohl im Krankenhaus bleiben. Danke im voraus und danke fürs lesen Gruß

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nadeshdaa, 36

Nein, auf dein Trommelfell wird wahrscheinlich lediglich eine Schiene "draufgelegt". Dafür muss man dein Ohr nicht aufschneiden. ;-)
Und zu deinen Mandeln: Wenn diese komplett entfernt werden kannst du circa mit einer Woche Aufenthalt im Krankenhaus rechnen. Frage das aber lieber deinen behandelnden Arzt!
Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community