Frage von Jappy7, 55

Loch im Milchzahn was tun?

Ich bin 14 Jahre alt und habe noch einen Milchzahn mit einem Loch. Es ist nicht schwartz und tut auch nicht weh. Beim letzten Zahnartztbesuch , hatte er gesagt nach den Ferien ziehen lassen wenn er nicht raus geht wegen meiner spange. Er lockert sich auch. Soll ich trozdem zum Artzt und ihn füllen lassen ?

Antwort
von FileHacker, 37

Alles klar. Du willst dir nen loch in einem Milchzahn füllen lassen? MILCHZAHN? die fallen doch eh aus was willst damit. Aber wenn du meinst nur zu.

Antwort
von VerfugbarerName, 38

Einen Milchzahn füllen lassen?...

wenn du nen Zahnarzt findest, der das macht, nur zu! :DD

Antwort
von Doevi, 26

Ziehen lassen. Kommt doch ein neuer nach

Antwort
von Noahschoeler, 12

Mit 14 Milchzähne? Die fallen eh raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten