Frage von IceBreakerBB, 85

Loch im Innenfutter?

Ich habe das Problem, dass bei meinen Schuhen an der Ferse das Innenfutter abgerieben wird und Löcher entstehen. Ich benutze mittlerweile die "Marathonschnürung" , doch wird es dadurch nicht wirklich besser. Hat jemand tipps um das Problem zu lösen ?

Antwort
von JanRuRhe, 67

Hallo!
Es gibt Leute die ihre Schuhe durch die Art des Gehens killen.
Versuche ein dünnes Stück Leder in das Loch zu kleben... Wenn du dir das zutraust. Aufpassen- Schleife am Rand den Übergang weg, sonst tut es dort weh.

Kommentar von IceBreakerBB ,

Wo kann man leder dafür kaufen und welchen kleber lässt sich am besten dafür verwenden ?

Kommentar von JanRuRhe ,

Sorry - mit der Frage fürchte ich das wird eher nichts. Lederflicken gibt es in der Handarbeitsabteilung von Kaufhäusern oder vielleicht bei Real. Bastelnden. Als Kleber würde ich mit Patex beginnen. Habt ihr einen Schuster in der Nähe? Der macht so was jeden Tag.

Antwort
von Chefelektriker, 59

Zum Schuster bringen,vlt. läßt es sich reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community