Loch im herz ,is das schlimm?

7 Antworten

Ein vom Arzt einwandfrei diagnostiziertes Loch im Herzen , verbraucht doppelt soviel  Energie wie ein gesundes Herz ,

Kommt drauf an, wie groß es ist - aber wenn es diagnostiziert ist, ist er auch in ärztlichen Händen. Viele leben bis zum Tod im biblischen Alter mit einem Loch im Herzen. Wenn es sehr groß ist, wird es schon im Babyalter operiert.

Auf das Loch im Herzen brauchst du in keiner Weise zu reagieren.

Wie und ob du die Beziehung weiter führen möchtest, das musst du selbst entscheiden. Es hat überhaupt nichts mit dem Loch im Herzen zu tun.

Ich vermute mal nicht emotional, sondern wirklich ein medizinisches Problem!? Ja, sowas ist unter Umständen sehr gefährlich und bedarf regelmäßigen Kontrollen und meist einer Operation.

Kommt drauf an ob es um Gefühle ging oder ein medizinisches Problem ist !?

Das kommt auf die Größe des Loches an.

Ärztliche Beratung wäre sehr hilfreich.Man muss einen Ultraschall machen und sowas.