Frage von LaDaisy,

Loch im Herz als Baby

Hallo ich hatte als Baby ein Loch im Herz und wurde deshalb ein paar Jahre untersucht. Jetzt aber nicht mehr, heisst dass das Loch ist zu und mein Herz gesund?

Antwort von thailao,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte mein Bruder auch, die Ärzte sagten, mit 15 Jahre ist Ende. Er ist jetzt 45 und läuft den NY Marathon

Antwort von sandhorn,

deine eltern sollten das wissen, frage sie

Antwort von pferdefan2202,

das ist nicht wirklich ein loch das nennt man nur so die echte bedeutung kann ich dir leider nicht sagen aber frag man ein arzt

Antwort von hay12,

meine kleine Schwester hatte auch ein Loch im Herz das ist nicht wirklich ein Loch wen es schlimm befallen ist bekommt man ein Herzschrittmacher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Ohr "zu" (nach Sport) Hallo! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein rechtes Ohr (verbunden mit dem rechten Nasenloch) oft dicht ist, zum Beispiel nachdem ich Sport gemacht habe- allerings auch ohne große körperliche Anstrengung. Ich höre also auf dem Ohr...

2 Antworten
  • Vierkammerblick Hallo! Bin in der 28 SSW und meine Ärztin hat bei meinem Baby den Vierkammerblick gemacht. Dh. das Herz untersucht. Die untere Herzscheidewand war nur manchmal ansatzweise oder gar nicht zu erkennen. Sie hat mich in die Uni überwiesen. Zudem komm...

2 Antworten
  • Leben mit einem behindertem KInd Eine Bekannte bekommt ein Baby mit Down-syndrom.Sie ist im fünften Monat.Sie hat es erst jetzt erfahren,weil sie sich nicht eher untersuchen liess.Sie ist bereits 40 Jahre,ihr erstes Kind.Nun steht die Frage,Abbruch oder mit einem behindertem Kind...

17 Antworten
  • loch im herzscheidewand hallo bin schwanger und der arzt hat festgestellt das mein baby ein loch in der herzscheidewand hat hatte es jemand gehabt bitte um hilfreiche antworten

4 Antworten

Verwandte Tipps

• Gibt es einen Pool ohne Chlor? Viele Hausbesitzer träumen von einem Pool, der an heißen Sommertagen Erfrischung bietet und in dem man vor oder nach der Arbeit seine Bahnen ziehen kann. Viele schreckt jedoch der regelmäßige Chlor-Einsatz ab, der notwendig ist, um das Wasser saub...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten