Frage von LaDaisy,

Loch im Herz als Baby

Hallo ich hatte als Baby ein Loch im Herz und wurde deshalb ein paar Jahre untersucht. Jetzt aber nicht mehr, heisst dass das Loch ist zu und mein Herz gesund?

Antwort von thailao,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hatte mein Bruder auch, die Ärzte sagten, mit 15 Jahre ist Ende. Er ist jetzt 45 und läuft den NY Marathon

Antwort von sandhorn,

deine eltern sollten das wissen, frage sie

Antwort von pferdefan2202,

das ist nicht wirklich ein loch das nennt man nur so die echte bedeutung kann ich dir leider nicht sagen aber frag man ein arzt

Antwort von hay12,

meine kleine Schwester hatte auch ein Loch im Herz das ist nicht wirklich ein Loch wen es schlimm befallen ist bekommt man ein Herzschrittmacher

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was tun, wenn die Katzenbabys zurwelt kommen ? Meine Katze bekommt ungefähr am 15.Juni ihre ersten Katzenbabys! Jetzt weis ich nicht, ob ich die kleinen nach der Geburt untersuchen soll ob sie gesund sind, oder sie in Ruhe lassen und abwarten bis die Mutter uns die Kinder vorstellt ? Dies ist ...

    5 Antworten
  • Ohr "zu" (nach Sport) Hallo! Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein rechtes Ohr (verbunden mit dem rechten Nasenloch) oft dicht ist, zum Beispiel nachdem ich Sport gemacht habe- allerings auch ohne große körperliche Anstrengung. Ich höre also auf dem Ohr...

    2 Antworten
  • Leben mit einem behindertem KInd Eine Bekannte bekommt ein Baby mit Down-syndrom.Sie ist im fünften Monat.Sie hat es erst jetzt erfahren,weil sie sich nicht eher untersuchen liess.Sie ist bereits 40 Jahre,ihr erstes Kind.Nun steht die Frage,Abbruch oder mit einem behindertem Kind...

    17 Antworten
  • kann ein Herzfehler JEMALS weg gehen ich hab ein Angeborenen Herzfehler, halt loch im Herz und ich musste als Baby operiert werden, da ich ein Großes Loch hatte, 2 kleine sind von alleine zugegangen und jetzt bin ich 16 und in 3 Monaten werde ich nochmal am Herzen angeguckt

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • Gibt es einen Pool ohne Chlor? Viele Hausbesitzer träumen von einem Pool, der an heißen Sommertagen Erfrischung bietet und in dem man vor oder nach der Arbeit seine Bahnen ziehen kann. Viele schreckt jedoch der regelmäßige Chlor-Einsatz ab, der notwendig ist, um das Wasser sauber – und im Freien auch algenfrei – zu halten. Zu den typischen Auswirkungen gechlorten Wassers gehören nämlich spröde Haare, gerötete Augen und trock...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten