Loch im hals krebs oder Erkältung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ein Loch hast du mit Sicherheit nicht im Hals. Und Krebs dürfte auch eher unwahrscheinlich sein.

Das Blut kann viele Ursachen haben. Harmlose und nicht harmlose. Das kann aber nur ein Arzt abklären.

Gute Besserung und mach dir nicht zu viele Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige Ansprechpartner für Dich ist Dein Arzt. Und sag ihm gleich, dass Dr. Google Dir eingeredet hat, dass Du Krebs hast... damit er bescheid weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, der kann dir das sicher sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Du wirst einen qualvollen Tod sterben mit Deinem Loch im Hals und Deinem Krebs und dem vielen Blut. Ansonsten tut's vielleicht auch mal ein Arztbesuch, Schleimlöser und evtl ein entzündungshemmendes Medikament, wenn denn was entzündet ist. Wäre nett, wenn Du dem Deine Beschwerden und Bedenken genauso schilderst. Ich bin gespannt auf seine Antwort :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir würde diese Situation Angst bereiten und ich wäre längst damit beim Arzt denn hier kann keiner eine Ferndiagnose stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum Arzt, der kann Dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Loch nent sich speisen und Luftröhre.

Du kannst einen Schall anziehen warme Getränke trinken und mit tantumwerde gurgeln das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schon wieder Krebs.

Gibt es denn wirklich nur noch Hypochonder?

Das hört sich nach einer eitrigen Entzündung des hals-Nasen-Rachenraumes an. Könnte aber auch eine eitrige Bronchitis sein. Da hustet man ab und an auch mal etwas Blut ab.

Diese Frage,  was du hast, wird dir ein Arzt nach einer Untersuchung geben können.

Also nicht lange hier rumschreiben, sondern ab zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prxty
14.10.2016, 08:18

mein onkel hatte Blut gespuckt und ist danach gestorben. er hatte krebs

0

Was möchtest Du wissen?