Frage von Kolonbine, 85

Loch im Auspuff vor Schalldämpfer kosten?

Hallo, ich habe heute leider ein Risiges Problem undzwar war ich mit 170 kmh auf der Autobahn unterwegs bis ich ein Komisches Gerräusch gemerkt habe und der Wagen aufeinmal richtig übertrieben Laut wurde.. Beim Start auch und beim Fahren noch lauter.. ich habe gegooglet und glaube ein Loch im Auspuff vor dem Schalldämpfer (bin Ahnungslos gebe es nur so weiter) ich habe keine Vorstellungen wie teuer dass bei einem Peugot 307 werden kann hat jemand so eine idee? und ich finde der Auspuff hängt plötzlich weit runter..

Ich würde mich über jede antwort freuen habe echt angst dass es zu teuer wird...

Antwort
von Chefelektriker, 62

http://www.ebay.de/bhp/peugeot-307-auspuff

Wenn es nur im Rohr und der Geldmangel groß,hätte ich einen Tip.

Schneide eine Coladose so auf, das Du nur das Blech hast.

Die wickelst Du um das Loch und befestigst es stramm mit Eisendraht.

Dann ein bis zwei Gipsbinden nass machen und um Colablech und etwas um's Rohr wickeln, trocknen lassen.Das hält, bis Du wieder "flüssig" bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten