Frage von braporgirl, 68

Loch im Arm Krankenhaus oder Hausarzt?

Hey ich bin gegen eine bereits zerbrochene tùr gerannt und habe jetzt ein 6mm tiefes lochkt dem gleichen durchmesser am arm. Jetzt frag ich mich ob das so tief ist fass ich da zum artzt geheb sollte.Bzw zu welchem Arzt. Was meint ihr?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Joepublic70, 13

Ich denke auch dass du sofort die Notaufnahme des nächsten Krankenhauses aufsuchen solltest !

Denn wenn sich in der Wunde noch "Dreck" befindet, muss sie Fachmännisch gereinigt werden, damit du keine Entzündung oder gar Blutvergiftung bekommst.

Das gilt ganz besonders dann, wenn deine letzte Tetanusimpfung schon länger als zwei Jahre her ist !

Antwort
von 716167, 68

Du solltest dich jetzt gleich mal zum ärztlichen Notdienst aufmachen.

Kommentar von braporgirl ,

Naja ich glaube so schlimm ist das nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten