Loch im Arm als Narbe dürch spenden von Plasma . Bekomme ich es wieder weg?

Hier ist das Loch  - (Gesundheit, Beauty, Haut) Es ist schon vernarbt  - (Gesundheit, Beauty, Haut) Ich würde es gerne nicht mehr so tief und sichtbar haben  - (Gesundheit, Beauty, Haut)

1 Antwort

Hallo! Das heilt ab und wird später nicht mehr zu erkennen sein. Und Du kannst und solltest immer wieder Plasma spenden.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende..

Was heißt später ???
Ich habe seid November aufgehört ...
Und unja wann soll es den zu gehen ??

@Paddelboo

Dann sollte es längst zu sein und ist ein Fall für den Arzt

Ein normaler Hautarzt oder ??

Ja normaler hautarzt

@xaxlxixnxax

Hautarzt - Du kannst damit auch zunächst zu deinem Hausarzt.

Okay :)

Mein Hausarzt wusste auch nicht wie das wieder weggehen soll !!!
Hmmmm was nun ???

@Paddelboo

Versuche es mit dem Hautarzt sonst wird ein Chirurg sicher etwas machen können.