Frage von Frosch1210, 43

Loch auf der Seite des hintersten backenzahn?

Ich habe heute in der früh bemerkt das ich ein loch am hintersten backen Zahn habe . es tut aber nicht weh oder ich Spüre es auch nicht. Auf dem Zahn hab ich schon eine plombe deshalb wundert mich das.

Kann es überhaupt sein das man auf der Seite eines Zahnes ein loch bekommt

Muss ich zum Zahnarzt? Muss ich es meiner mama sagen?

Antwort
von Kohlauflauf, 36

Ja es kann sein das die Blombe defekt ist! Ich würde dir raten damit zum Zahnarzt zu gehen.

Antwort
von Sillexyx, 36

Ich würde zum Zahnarzt gehen, bevor sich das Entzündet und du Schmerzen bekommst.

Kommentar von Frosch1210 ,

reicht es wenn ich am Montag einen Termin ausmache?

Kommentar von Sillexyx ,

Wenn du bis Montag keine Schmerzen bekommst, recht es wenn du Montag zum Arzt gehst.

Antwort
von Alex1992112, 31

Vllt. Ist die Plombe kaputt du solltest mal zum Zahnarzt da sich das entzünden könnte

Kommentar von Frosch1210 ,

reicht es wenn ich am Montag einen Termin ausmache

Kommentar von Alex1992112 ,

Ja du brauchst nicht zum Notdienst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten