Loch am Zahnrand aber kein Karies - dringender Ratschlag!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibts in der Nähe eine Zahnklinik?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burcin18
14.11.2015, 18:51

Ja, aber die führen dort nur Operationen durch. Da sollte ich die Weißheitszähne rausziehen lassen.

0

hat er nen Kältetest gemacht? (Eisspray auf Wattestäbchen und Zahn für Zahn angetupft) Ohne diesen Test ist seine Aussage wirklich wenig seriös.

Manchmal versteckt sich die Karies auch unterm Zahnfleisch bei nicht so guten Zähnen...

Und zu beachten, die Schmerzen können von einer anderen Stelle kommen, als es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burcin18
14.11.2015, 19:50

Nein er hat sich den Zahn nur angeschaut und meinte da wäre nichts

0