gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Location für Hochzeit in FFM oder Taunus gesucht

gefragt von papi08papi08 am 14.09.2009 um 10:03 Uhr

Wer kennt eine interessante, coole Location in Frankfurt/M. oder Taunus (und Umgebung)?

Es soll für 60-80 Leute ausreichen und muss nicht bewirtschaftet sein (Catering).

Interessant wäre z.B. Turm, Ruine, Burg, Kl. Schloss, Herrenhaus, Villa, Bunker, Loft, Gr. Boot/Schiff, usw...

Gebt einfach mal Stichworte - jede Antwort ist willkommen!

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2143)
Heiraten (426)
Event location (1)