papi08 am 14.09.2009 um 10:03 Uhr
Wer kennt eine interessante, coole Location in Frankfurt/M. oder Taunus (und Umgebung)?
Es soll für 60-80 Leute ausreichen und muss nicht bewirtschaftet sein (Catering).
Interessant wäre z.B. Turm, Ruine, Burg, Kl. Schloss, Herrenhaus, Villa, Bunker, Loft, Gr. Boot/Schiff, usw...
Gebt einfach mal Stichworte - jede Antwort ist willkommen!
Danke!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Also trauen kannste dich iner Kirche klar aber... Schlosshotel Kronberg wenn du n bissl das Geld Raushängen lassen willst...oder schlosshotel rettershof das is ma ne feine sache und da kannste feiern wie de willst in romantischem ambiente^^ rettershof googlen direkt das erste und schlosshotel kronberg googlen da das 2. glaub ich
Location kenne ich dort leider keine, aber wenn Ihr Musik sucht, schau mal unter voicecollection.de oder cobeymusic.com

in offenbach heiratet man in nem standesamt das ganz schön ist!
Ansonsten kannst du den standesbeamten für glaub 60 euro überall hinkommen lassen wo du das möchtest!
papi08 am 14. September 2009 10:07 Es geht nicht um´s Standesamt, sondern um die Party hinterher...
Danke! Rettershof kenne ich. Schloßhotel Kronberg schau ich mal an. (Die Burg ist leider nicht verfügbar... das wäre perfekt gewesen!)
Na, schaun wir mal... Danke!