Frage von lextra79, 57

Wer kennt eine Location für eine große Familienfeier/Party als Eigenversorger mit Zeltmöglichkeit im Raum Bergstrasse/Odenwald/Darmstadt?

Wir suchen einen Raum/Saal/Scheune/Mehrzweckhalle/Grillplatz/Jugendherbergen oder ähnliches zum anmieten (ohne Verpflegung) in oben genannter Region.

Unsere Vorstellung: - mit Grillmöglichkeit - zelten ist erlaubt (für die jungen Leute) - Übernachtungsmöglichkeit für ca 25 Leute (unsere älteren Gäste) möglichst vor Ort oder in der Nähe - es kann abends laut werden und sollte somit möglichst ausserhalb sein - Mietdauer Wochenende (Fr-So) bzw. am Donnerstag wäre der Aufbautag zum schmücken etc.

Würden uns über alle Vorschläge freuen, auch wenn sie nicht zu 100% mit den oberen Bedingungen passen. Vielen Dank schonmal!

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Ich komme aus Heidelberg da gibt es die ganze Bergstrasse entlang so Möglichkeiten. Beim Einwohnermeldeamt fragen die wissen das und da mußt du dich eh voranmelden

Kommentar von lextra79 ,

Ja ein paar hatten wir auch gefunden, nur entweder wären sie an unserem Termin nicht frei oder haben anders nicht gepasst. Wollte es jetzt mal hier versuchen und auf einen Geheimtipp hoffen :-)

Antwort
von FrAnziN, 39

Hay ich kann mich noch an eine Familienfeier erinnern die im Wald an einem großen Grillplatz war wo genau das war muss ich jedoch nachfragen. Aber das wsr richtig schön :)
Man hat eine große Wiese und ein Haus o.ä. ist auch dabei gewesen. Ich kann die infos gerne nochmal nachreichen xD

Kommentar von lextra79 ,

Ohh das hört sich schonmal toll an! :-) Das wäre super lieb, wenn du das machen könntest. Vielen Dank! :-)

Kommentar von FrAnziN ,

Ich werde mich heute abend nochmal melden wenn das ok ist da ich grade in der schule bin (Freistunden) aber ich melde mich auf jeden fall nochmal

Kommentar von lextra79 ,

Super danke!

Kommentar von FrAnziN ,

das war ein grillplatz auf dem Kreuzberg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community