Frage von NoodleFish, 9

Location für Geburtstagsparty/Konzert in Stuttgart, Rems-Murr-Kreis und Umgebung gesucht!?

Guten Abend meine Lieben,

meine Freunde und ich sind verzweifelt auf der Suche nach einer Location für unsere große Geburtstagsfeier Anfang des Jahres. Wir hatten bis jetzt immer eine perfekte Location, die leider abgerissen wird und sind so langsam am durchdrehen. Kurz zu den Details:

ca. 150-200 Personen 

Raum Stuttgart/Rems-Murr-Kreis 

genug Platz für Bühne und Bar (oder beides bereits vorhanden)

sanitäre Einrichtungen von Vorteil, ist aber kein Muss (eine Möglichkeit auf Dixies besteht immer)

Wir haben im Prinzip keine großen Vorstellungen. Es muss einfach nur ein großer Raum sein, der gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar ist. Hat jemand von euch irgendwelche Tipps oder auch Connections, die uns weiterhelfen können? Jugendhäuser haben wir schon alle abgeklappert. Eine leerstehende Lagerhalle wäre top, jedoch ohne Beziehungen kaum zu bekommen. Wer kann uns helfen?!

Antwort
von Flachsenker, 9

soll das jetzt eine private Veranstaltung/Konzert einer Band werden oder eine Geburtstagsparty ? für jung und/oder alt ? :D

naja, ansonsten könnt ihr auch für einen geb. in der stadt n club mieten :)

oder hier..http://www.stuttgart-locations.de/location/details/buddha-lounge-red-mandarin.ht... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community