Frage von QueenVx, 93

Location für einen Geburtstagsparty im Raum Hamm?

Hallo Leute, Ich wollte meinen 17 Geburtstag gerne feiern doch da es mehr als 15 Leute wären wird mein Haus zu klein 😅 Ich suche schon die ganze Zeit auf Google nach einer Location im Raum Hamm jedoch werde ich nicht unbedingt fündig. Ich wollte um die 100€-200€ für die Location bezahlen und dann denn Rest für Alkoholische Getränke und Essen ausgeben. Wäre echt nett wenn mir Leute empfehlen würden wo ich Feiern kann. Oh genau mein Geburtstag findet im März statt. Danke im Voraus 😊

Antwort
von Pummelweib, 93

Schau mal bitte hier nach und telefonier dich mal durch: http://www.bing.com/search?q=Geburtstagslocation%20in%20Hamm%20mieten&pc=cos...

Günstiger kommst du hier weg:

- Privat

- soziale Einrichtungen

- Jugendclub

- Gemeinde

- Kirche

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten