Frage von Skypeera, 42

Localhost 5000 nicht erreichbar?

Hallo allerseits.

Zunächst eine Information vorweg: Ich habe so gut wie keine Kenntnisse, muss aber http://localhost:5000/ aufrufen. Mein IE verweigert den Dienst und der Problembehandlungsbericht spuckt folgendes aus:

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert. Ermittelt Ermittelt

Das Gerät bzw. die Ressource (localhost) ist nicht für das Akzeptieren von Verbindungen an Port "5000" eingerichtet.

Kann mir anhand dessen jemand helfen und mir schreiben was ich tun muss, um die Seite zu erreichen bzw wie ich "Das Gerät" ? für das Akzeptieren der Verbindung einrichten kann, um mich mal an dem letzten Absatz zu orientieren?

Besten Dank im Voraus.

Antwort
von SYSCrashTV, 41

Wieso versuchst du denn diese Adresse aufzurufen? Sofern IE dir meldet, dass die Verbindung nicht möglich ist, dann läuft da kein Dienst. Der Host "localhost" zeigt immer auf deinen eigenen Computer. Sofern du localhost:5000 aufrufen willst setzt du ja vorraus, dass auf deinem PC ein Webserver auf Port 5000 läuft. Ist dies nicht der Fall kannst du dort auch nichts aufrufen.

Was versuchst du denn damit zu bezwecken?

Kommentar von Skypeera ,

Laut dieser Videobeschreibung https://www.youtube.com/watch?v=Io1yeFjVhHQ&feature=youtu.be

Ab Minute 8 soll ich auf dem Localhostlink eine Karte von meiner Stadt sehen, wo die aktuellen Pokemonfundorte eingezeichnet sind. Da im Spiel selber diese Funktion rumbuggt, versuche ich mir so auszuhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten