Frage von TeddySlaughter, 41

Lobe-piercing in Nürnberg kaufen?

Vielleicht wisst ihr wo ich mir ein lobe-piercing in nürnberg kaufen kann, also ein schlichtes das ich mir rein stecken kann, nachdem ich mir ein ohrloch steche. Ich kenn mich da nicht so sehr aus, hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, Community-Experte für Piercing, 25

So ein Piercing bekommst du, wer hätte es gedacht, in jedem Piercingstudio ;-)

Willst du dir selbst was stechen oder hast du dich in deiner Frage nur etwas unglücklich ausgedrückt?

Kommentar von TeddySlaughter ,

Ja, das möcht ich mir schon selber stechen, bloß wollt ich halt dann nicht die kanüle drin stecken lassen. :)

Kommentar von LilithWhitic ,

Ohje, na das kann ja was werden ;-) Wie gesagt, du bekommst die in jedem Studio, allerdings nicht steril, die müsstest du im Internet bestellen.

Antwort
von Schocileo, 14

In einem Piercingstudio bekommst du sowas.