Frage von VisionixHD, 16

LobbyFehler bei Minecraftserver?

Ich habe mir einen Bukkitserver mit mehreren Plugins erstellt unter anderem mit One in the Chamber. Ich habe eine Arena erstellt, die spawns gesetzt, die Lobby makiert, die Mainlobby gesetzt und ein Schild für den Eingang in die Lobby aufgestellt. Auf dem Schild war richtig angezeigt der Name der Arena und die freien Slots( 0 von 20, da noch keiner drauf war). Ich konnte auch einmal rauf und landete in der Lobby. Als ich aber dann rausging stand auf einmal auf dem Lobbyschild 0 von 0 Spieler. Meine Frage ist, ob jemand weiß, wie ich das Problem lösen kann!? Danke im Vorraus!

Antwort
von MrKenLP, 7

Ich würde mal an deiner Stelle diese eine Runde vom Server löschen und das neu einstellen bzw. setzte die maximale Spieleranzahl von dieser Runde neu. Vllt. gehts dann.

Kommentar von VisionixHD ,

Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Die Runde hat noch gar nicht angefangen, ich bin frühzeitig rausgegangen weil ich noch was bauen wollte und dann trat das Problem auf...

Die Anzahl der max Spieler zu ändern hat nichts gebracht, erst als ich die Arena neu ernannt die Spawns neu gesetzt und die Lobby eingerichtet habe war das Schild wieder normal aber nach einmal raus gehen wieder das selbe Problem.

Kommentar von MrKenLP ,

Dann würde ich den Entwickler des Plugins drauf aufmerksam machen, oder ist das selbst gecoded?

Kommentar von VisionixHD ,

Ist von einem Entwickler. Danke für deine Hilfe!

Kommentar von MrKenLP ,

Bitte. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten