Frage von Adman11, 35

Lobby hosten fehlgeschlagen Black Ops 3 (Pc)?

Hallo ich habe vor kurzem eine Frage gestellt in der ich das Problem hatte das das Spiel nur als Hintergrund Prozess startet. Ich habe das Problem jetzt gelöst, war ein Virus! Da das Spiel jetzt startet dachte ich es funktioniert wieder alles aber nein, auf dem Titel Screen kommt die Fehlermeldung "Lobby hosten fehlgeschlagen" und die Versions Nummer links oben ist 76.0.0.0 und normal sind statt den 0n andere zahlen Was soll ich nun tuen? Bitte um schnelle Hilfe

Antwort
von 13579246810, 19

Habe exakt das gleiche Problem, wär nett, wenn jemand mal antworten würde

LG

Kommentar von Adman11 ,

Hallo  ich glaube eine Lösung gefunden zu haben :

Schaltfläche Start und dort cmd eingeben es als Admin ausführen

Dann ipconfig eingeben danach netsh winsock reset eingeben und Dann Pc neustarten ich hoffe es funktioniert und bei bedarf wiederholen ;D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community