Frage von Nidaimee, 23

Lobbies in GTA V?

Hallo, ich spiele seit release GTA online auf der 360 aber habe ende 2014 aufgehört. Jetzt werde ich es mir für PC holen und wollte fragen ob die Spieler normal sind oder alle cheaten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 9

Heute kommt ein Update, d.h. die ganzen Cheats werden für eine Zeitlang nicht mehr funktionieren. Aber sonst, ich finde es geht. Wenn man etwas verdächtiges sieht sollte man schnell die Lobby wechseln, da es zZ auch Cheats gibt mit denen einem richtig viel Geld abgezogen werden kann (ich glaube in dem der Cheater alle persönlichen Autos in der Lobby sprengen lässt und die Versicherung von einem ausgewählten Spieler bezahlen lässt).

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für hilfreichste Antwort :)

Antwort
von OptimusLuc, 17

Nö also es kann schon sein dass du alle paar Stunden mal in ne Lobby mit nem Hacker kommst aber recht selten und die sollen durch das nächste Update auch varringert werden

Kommentar von Nidaimee ,

Sehr gut. Eigentlich finde ich die Geld Glitcher kann nicht so schlimm aber auf irgendwelche Speed oder God Mode hacker habe ich keine Lust.