Frage von tobi9490, 15

Loas nach Vietnam Visum mehrmalige Einreise?

Ich habe vor einen Monat durch Vietnam zu reisen und vielleicht nach Laos zu gehen und wieder zurück nach Vietnam. Muss ich dafür "mehrmalige Einreise" im Visum angeben?

Beste Grüße

Antwort
von dieLuka, 5

In Ländern für die du ein Visum benötigst wird für Jede einreise ein neues oder wenn vorhanden einmal ein Visum für Mehrfacheinreisen benötigt.

Wenn du definitv nach Laos willst würde ich über Bangkok einfliegen.

Nach Thailand kommst du visum frei und kannst direkt weiterfliegen nach Vietnam(Einmalvisum ggf bis Juni noch Visum frei ). Nach Laos kannst du dann über Bangkok wieder ausfliegen ohne ein Mehrfachvisum zu benötigen.


Kommentar von dieLuka ,

Nachtrag

http://www.vietnambotschaft.org/konsularische-informationen/einreise-in-vietnam/

Temporär ist die Einreise Visum frei machbar ggf wird verlängert.

Antwort
von Troidatoi, 15

Bei derVisumsbeantragung kannst du das mehrmalige Ein und Ausreise ankreuzen.

Kommentar von tobi9490 ,

Kostet das ankreuzen der "mehrmaligen Einreise" mehr Geld?

Kommentar von tobi9490 ,

Ich will ja wissen, ob ich dies überhaupt dafür brauche :)

Kommentar von Troidatoi ,

Ein Visum fuer mehrmalies Ein und Ausreisen kostet mehr Geld und muss angefordert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community