Loadstart problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich habe lange an der Antwort für diese Frage gesucht und Kommentare zurückbekommen die wenn die Verfasser geschwiegen hätten mehr gebracht hätten

Also , gehe in die Regedit und gebe unter suchen ...loadstart.net... ein, dann bekommst du Auflistungen in denen du den loadstart link erkennen kannst

ich habe diesen Eintrag ( http://loadstart.net ...... ) gelöscht und bei mir ist wieder alles im grünen Bereich

PS: Alle Antworten mit : ich glaube, ich weiß es nicht genau und aber oder verlinkungen zu irgendwelchen unsinnigen Überprüfungsprogrammen kann ich schon nicht mehr hören und machen es für den der die Hilfe braucht nur schwerer.

Manchmal ist schweigen eben doch Gold

Beispiel, siehe Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Start Seite unter Einstellungen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik2102
30.09.2016, 22:38

hab ich, geht trotzdem nicht. Was ich vergessen hab zu schreiben ist das die Seite immer wieder andere Werbe seiten öffnet.

0
Kommentar von Lunareffect
30.09.2016, 22:40

Probiere mal ADW Cleaner bei chip.de müsste das Problem eigentlich beheben einfach starten und durchlaufen lassen startet von selbst neu

0