Rechheit, werde nicht gelöscht und kriege immer noch Benachrichtigungen,. werde meinen Anwalt einschalten wegen Einschränkung persönlicher Freiheit, ist ja stalking, liebe Admins, also..............

Guten Morgen!
Die Mailbenachrichtigung kannst Du in Deinem Profil ausschalten.
Gelöscht wirst Du eh nicht (bzw. Deine Fragen und Antworten bleiben stehen), wenn Du Dich sperren lässt, dann bleibt auch Dein Profil stehen - Du kannst Dich nur nicht mehr einloggen.
Wenn Du Dich sperren lassen möchtest, dann schreibe eine Mail an info@gutefrage.net.
Dein Anliegen wird dann am Montag bearbeitet - die Mails werden nur zu den normalen Geschäftszeiten bearbeitet, also unter der Woche zwischen 8 und 16 Uhr (oder so).
Lieben Gruß und auch Dir einen wundervollen Samstag,
Baiana

Guten Morgen,auch Dir.
albundysohn am 25. Oktober 2008 09:41 :-) DH
Klick mal auf Profil ändern und dann schau dir an, ob du noch Expertenthemen angegeben hast.
Bei denen klickst du dann auf das Kreuz davor und du wirst keine Benachrichtigungen mehr bekommen.
Wenn du allerdings selbst unter Fragen und Antworten auf die Mailbenachrichtigungs-Funktion geklickt hast, musst du sie selbst beenden.
Der Support ist kein Kindermädchen.
kuckitattoo am 25. Oktober 2008 09:52 schon gar nicht für schwer erziehbare
Nun schrei mal hier nicht so rum.
Vielleicht könntest Du einfach eine email an den support schreiben?
Heut schon wieder mit Baldrian gedopt? ;o) LG
friedlichindieweltschau ...
rotenkopfbekommundmiraufdielippenbeiss ...
lautloslachmitderfaustaufdentischhämmerundtränenausdenaugenlaufenlass
.
Ach Evistie, es macht mir einfach Vergnügen einem Geschrei mit einer Umarmung zu begegnen - ich seh soooo gerne in verblüffte Gesichter!
:-)
Sooo cooool! DH